time

mehbu - modellbahntechnik
Michael Butkay
Klapperweg 9
30966 Hemmingen
Tel.: 0172-5115021

   

Überarbeitete
Fremo-Module

Hin und wieder kommt es vor, dass der eine oder andere Fremoikaner zu mir kommt, um seine doch in die Zeit gekommenen Module zu überholen. Die vielen Treffen hatten den nicht mehr zeitgemäßen Modulen  sehr stark zugesetzt.
Das Brückenmodul von Rainer P.  wurde so überarbeitet, dass es wieder "Salonfähig" ist. 
fremo01
fremo09
fremo06

Streckenmodule
im neuem Glanz

time07






thumb8
roland14

Auch die Streckenmodule vom Roland F. haben Spuren hinterlassen. Wieviele Treffen die hinter sich hatten konnte keiner mehr genau sagen. Aber über 100 werden es wohl gewesen sein.Streckenmodule vom Roland F. bei der Überarbeitung...

Beispiel Brückenmodul: Vorher und Nachher
roland2roland10roland09roland7

  [Projektübersicht]  [nach oben]